es wird alles wieder gut

Heute denke ich daran über selbstmord, aber jetzt es steht mir nicht so gute aus, ja ich weiß daß für den paar letzten wochen es hat mir sich genährt, und ich fühlte daß ich niemals vorher atman könnte, aber ich glaube daß es für mich sehr unreif wäre. Ich glaube daß es wird alles für mich wieder gut später  geworden konnte, aber es brauche noch mehr zeit. ich bin jetzt zur schule, und ich setzte jetzt auf den boden schon wieder Allein, aber ich fühle mich nicht wirklich allein und daß ist mir noch nie vergekommen, weil über meinem Ganzne Leben hab ich mir selbst sehr traurig gemacht, aber es ist jetzt die zeit die ich muß es auf meinem leben verlässen, ich bin bereit, ich fühle daß ich kann wieder atman. Trotzdem, daß ich bin hier allein, ich fühle mich nicht mehr so Frustriert, ärgerlich, oder wütend geworden, und obwohl ich habe die beste Personen daß ich niemals nachher haben könnte, ich bin glücklich. Ich habe noch keiner die ich mit am Mittagessen heraus hängen konnte, ich suche noch, ich gebe nicht hoffentlich auf. Ich bin ja ein wenig heimweh für Deutschland, obwohl ich habe es nicht so viel erinnern, aber ich kann kleine Zeug erinnern, hoffentlich gehe ich nach Deutschland nächstes jahre im Austauschschülerprogramm, aber meiner Noten sind schlecht, so ich muß sehr hart zur Schule arbeiten. irgendwie ja daß ist wirklich alles tschüß...

29.1.07 20:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung