Selbstmord

 Warum sollte ich denn Leben wann hab ich keiner in meinem Leben...ich habe mich sehr schlechts gefühlt. Ich fühle mich sich zu Tode grämen, weil ich und meine Freundin des Letzten zwei jahre hat uns miteinander aufgehackt. Ich brauche nur einen Person, die ich mit sprechen konnte, weil ich fühle daß ich hinein der Schattentiefen wohnt. Manchmal will ich, nur daß ich sterben werde. Ich brauche hilfe, ich brauche Freunde, ich brauche eine neue Leben, Wahrscheinlich mein Vergangenheit so schlechts geworden war, daß ich einen guten Leben niemals haben würde, wirklich, ich habe keine Ahnung. Anfang diesen Monat, ich war ein wenig glücklich, es beendete, sobald es begonnen hat. Guck mal an...ich weiß daß keiner wollt mit mir reden, aber wirklich brauche ich jeden. irgendwie ich muß los...viele liebe Grüße aus der grüben der Hölle

25.1.07 20:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung