Über

öhmmm...was soll ich großaritg über mich erzählen?...öhmmm ich weiß nicht...ich bin 17, und leider, wohne ich nicht mehr in Deutschland, aber jetzt in den USA...mir gefällt es hier nur ein bisschen, aber mag ich Deutschland natürlich viel lieber...mehr oder weniger...ich habe hier für 12 jahre gewohnt so mein Deutsch hat sehr schlechtes geworden...öhmmm...deutsch kann ich noch alles verstehen(sprechen, lesen, ect.) ich bin ein "Menschen mensch"... manchmal bin ich sehr unreif, aber mindestens ich es zulassen werde. Im Moment bin ich viel zu faul, um überhaupt aufzustehen oder auszugehen, um einen Job zu finden. Ich denke, wenn ich einen Job habe, werde ich weniger Zeit haben um auszugehen oder mit meinen Freunden rumzuhängen, oder andere Dinge zu tun,aber im Moment bin ich unreif. Ich bin fast 18 und habe keinen Job. Für mich ist es sehr schwer Geld zu sparen, aber ich versuche es. Ich habe angefangen, jetzt wirklich erwachsen zu werden. Brauche ich einen guten Job, einen, an dem ich lange gearbeitet habe, sodass ich viel Erfahrung habe. Ich muss mit allem Schritt halten, dass ich damit arbeite und nicht wie bisher aufwachse. öhmmm...ich bin ein Menshcen mensch, ich will neue Freunde kennen lernen aus Deutschland,Österreich, die Schweiz...den USA, wenn es gibt andere Amerikaner leute dadrin ô.Ô

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Musiker: Stigma, in extremo, Rammstein, Megaherz, Eiscrecher, Blutengel...ect..



Mehr über mich...



Werbung


Werbung